liens parents enfant sefca Europe

Louis war das erste Mal

 

Letzter Besuch mit unseren Kindern

 


"" Louis war das erste Mal, dass es solche Komplizenschaft zwischen uns zwei gibt, dies der schönsten Kuss, die ich erhalten und zum ersten Mal, Louis mir sagte: "Mama".

Ich betrauert, weil ich für mehr als 2 Jahre gewartet. Mein Mann ist so haben diese Complicitée schlagen, und es war Louis, die kamen erst gegen mich, mich dieses riesigen Calin. Seit Beginn der Platzierung aller Kinder, es ist 5 Jahre, und Louis 3 Jahre, war eine Schlacht zwischen ESA und wir selbst beteiligt. Wir haben gesehen, eine Veränderung, die als ESA in seinen Wein, und wir setzen Wasser auch .any ist dies hier im Interesse der unsere Kinder.Einmal ist nicht benutzerdefinierte, denn wir haben nicht geändert, aber wir ein gutes Jahr in der Rambouillet-ASE wollen. Vielen Dank



30/01/2011
0 Poster un commentaire

A découvrir aussi